Geschichte

Begonnen hat alles Anfang der 80er Jahre durch Freunde, die sich immer wieder trafen um gemeinsam zu musizieren. Da noch keiner ein Auto besaß, wurden Verstärker, Gitarren, Drums, Keyboard, usw. mittels Scheibtruhe in den Proberaum gebracht.

Dank der finanziellen Unterstützung  vieler Freunde wurde zu dieser Zeit auch die erste PA Anlage gekauft.
Danke an: Horst, Ilse, Rainhard, Jürgen, Wolfgang, Harald, Rudi, Josef, Lois und allen Fans der ersten Stunde.

Nach ersten Auftritten bei Dorffesten, Firmenfeiern und Jugendclubs, wo wir immer zu begeistern wussten, wurden wir immer wieder motiviert weiterzumachen und das Equipment zu vergrößern.

Ab den 90er Jahren ging es dann bei hunderten Festen, Bällen und Hochzeiten richtig zur Sache.

Auch heute wird durch ständiges Proben unser Programm auf den neuesten Stand gebracht und so freut es uns alte Haudegen, wenn sogar das junge Publikum den Daumen nach oben zeigt.

Hurricane live music besteht aus den Gründungsmitgliedern Kurt, Manfred, Hermann und dem 2005 dazu gestoßenen Herbert, der den vorherigen Schlagzeuger Werner bestens ersetzt.

Unser Motto: MIT EHRLICHER LIVE MUSIK GIBT´S DIE BESTE STIMMUNG